Bewertungen

8.9

Der Ferienpark Noordzee Résidence Cadzand-Bad wurde durchschnittlich mit 8,9 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 4223 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Kinderfreundlichkeit
    8.6
  • Zustand
    8.1
  • Servicepoint
    8.8
  • Reinigung
    7.7
  • Supermarkt
    8.2
  • Ferienunterkunft
    8.3
  • Gastfreundschaft
    8.9

4223 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Wolfgang Mayer
Datum: 1 Mai 2024
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und werden bestimmt wiederkommen.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 April 2024
Die letzten Male hat die Sauberkeit des Hauses und der Gartenmöbel sehr zu wünschen gelassen. Unterboden Betten , in den Ecken , die Küche mit Inhalt
  • Aufenthalt insgesamt
    6.0
  • Kinderfreundlichkeit
    5.0
  • Zustand
    4.0
  • Servicepoint
    7.0
  • Reinigung
    4.0
  • Ferienunterkunft
    4.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
7
Name: Volker Luckenbach
Datum: 30 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Melanie Pattberg
Datum: 29 April 2024
Wir waren als Frauengruppe in einem 10 Personen Bungalow Sehr schönes Haus gemütlich eingerichtet Tolle Lage alles ausreichend vorhanden Leider gab es aber kleine Mängel Keine Kleiderstangen in Schränken Duschkopfverstellhslterung funktionierte nicht Das Wechseln der Stecker von Trockner und Waschmaschine ist sehr mühselig Leider hat es im unteren Schlafzimmer immer stark nach Toilette gerochen wenn diese benutzt wurde Fazit: wir hatten 4 tolle Tage bei Ihnen und haben uns Wohlgefühlt schönes geräumiges Haus mit Terrasse Gerne wieder mal
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Supermarkt
    10.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    7.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Supermarkt
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    5.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    4.0
  • Supermarkt
    10.0
  • Ferienunterkunft
    5.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 April 2024
Der Ferienpark hat eine gute Atmosphäre und ist sehr gepflegt, sehr sauber, die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. wir haben uns sehr wohl gefühlt.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Ursula Lück
Datum: 27 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    8.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 April 2024
Wir mögen den Park. Aber es jedes Jahr Schwachstellen, die auch nicht wirklich behoben werden. Sauberkeit in Küche und WoZi (diesmal jede Menge Dreck unterm Sofa inkl eines Hundeknochens und einem Malblock) Dann ging die Schließanlage an der Haustür diverse Male nicht. Auf dem TV war kein Streaming Dienst verfügbar, weil die Fernbedienung für dem Chrome Cast nicht verfügbar war. Der Chrome Cast war vom W Lan ausgeloggt. Ärgerlich. Besonders absurd: der Windschutz am Haus war für uns nicht verfügbar.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    6.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    6.0
  • Reinigung
    3.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
8
Name: Wolfgang Pruefer
Datum: 27 April 2024
Die App soll die Tür öffnen können, durchschnittliche Versuche 6-7, einmal 16 Versuche, bis die Tür aufging (das Handy lag praktisch auf dem Schloss). Das ist extrem schlecht. Das Restaurant sollte länger abends geöffnet sein, der Supermarkt (zumindest Brötchen) sollte früher öffnen, wenn man schon um 10.00 Uhr das Haus verlassen haben muss (sehr enge Zeitgestaltung).
  • Aufenthalt insgesamt
    7.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    4.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 April 2024
Guter Ferienpark , wir kommen nächstes Jaht wieder
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 April 2024
Wir waren im September 23 im Nachbarpark Nieuwvliet. Dort hat es uns schon sehr gut gefallen, jedoch war die Sauberkeit der Unterkunft sehr bescheiden. In Cadzand-Bad war alles tiptop und der kurze Weg zum breiten Sandstrand und dem Ortskern ist einfach spitze. Wir kommen gerne wieder!
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Ruediger Huelser
Datum: 26 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Werner Müller
Datum: 25 April 2024
Wir waren schon mehrmals bei euch und kommen noch öfter.Aber details wie defekte Brausestangen und lose Abdeckungen der Toilettenspülung sollten regelmässig überfrüft werden. Wir kommen gerne wieder und würden uns über einen Bonus für unseren zehnte Buchung bei ihnen freuen. Bis bald und Grüsse aus Trier.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    5.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    7.0
  • Supermarkt
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    8.0
  • Supermarkt
    8.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Angela Heger
Datum: 24 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Supermarkt
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Sebastian Wirtz
Datum: 23 April 2024
Leider sehr viele Hunde im park und sehr viel Hundekacke überall.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    8.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    4.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    5.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    4.0
  • Ferienunterkunft
    4.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Anja Schulz
Datum: 22 April 2024
Wir haben uns in Ihrem Park sehr wohl gefühlt und empfehlen diesen auch gerne weiter. Ein Defekt der Badlampe wurde sehr schnell behoben. Ein Versehen im Bestellprozess wurde durch Sie netterweise storniert und Sie haben als Dekoration eine Girlande im Haus aufgehängt, weil wir bei der Buchung erwähnt hatten, dass wir einen Geburtstag feiern. Das hat uns sehr begeistert. Einzig ein paar Kleinigkeiten am Haus haben wir zu bemängeln: - Der Geschirrspüler säubert nicht richtig - Es gab stellenweise Spinnweben an den Fenstern oder in Ecken. Hier wünschen wir uns mehr Sauberkeit, da eine Reinigung des Hauses auch mit Kosten verbunden ist. Wir kommen gerne in Ihren Park zurück.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2024
Wir waren des öfteren auch einfach auf dem Gelände spazieren. Aufgrund des Wetters wäre eine kleine Verbesserung als Tipp von uns; ein paar Unterstellmöglichkeiten vor Wind und Regen. Man weiß sonst nicht wohin mit sich :)
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Kinderfreundlichkeit
    7.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
8
Name: Patricia Dr. Van de Vondel
Datum: 22 April 2024
Das Grundstück zum Wasser hin war ziemlich ungepflegt. Die Küchenausstattung ist sehr mittelmäßig bis unzureichend ( zu wenig Besteck; kein Korkenzieher; zu wenig Weingläser; keine Biergläser. Keine Bedienungsanleitung für den Backofen/Mikrowelle, kein Toaster). Sehr steile Treppe! Für Menschen mit Gehprobleme/ältere Menschen schlecht nutzbar. Sollte erwähnt werden im Inserat! Das Geschirr war ziemlich verschmutzt und musste erstmal von uns gespült werden. Ansonsten war die Villa sehr sauber. Tolle Lage direkt am Wasser! Ferienpark sehr gepflegt, sehr schöne Atmosphäre, sehr ruhig (zumindest wo wir waren: Westduynen)
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    6.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Anna Bals
Datum: 22 April 2024
Der Urlaub im Park macht bei jedem Wetter Spaß. Für uns und die Kinder immer ein Highlight im Jahr - der Urlaub in der Noordzee Résidence Cadzand-Bad. Auch lohnenswert für einen Kurzurlaub über‘s Wochenende.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Sylvie Adam
Datum: 19 April 2024
Das Mobiliar, Vorallem Couch und Betten waren mehr wie erneuerungs bedürftig.
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Kinderfreundlichkeit
    9.0
  • Zustand
    3.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    4.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    7.0
  • Reinigung
    3.0
  • Ferienunterkunft
    3.0
  • Gastfreundschaft
    7.0
8
Name: Hans Hubert Elsner
Datum: 19 April 2024
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder
  • Aufenthalt insgesamt
    8.0
  • Zustand
    6.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    7.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Karin Mannz
Datum: 19 April 2024
Das essen im Restaurant hat uns dieses Mal nicht geschmeckt .
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    5.0
  • Zustand
    5.0
  • Servicepoint
    8.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    5.0
  • Gastfreundschaft
    6.0
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 April 2024
Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden. Allerdings ist es sehr wichtig zu wissen, dass es im Hause sehr steile Treppen gibt, um ins Badezimmer und ins Schlafzimmer zu gelangen. Das gilt besonders für Menschen ab 65+ Wir sind von einem Schlafzimmer im Erdgeschoss ausgegangen.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Supermarkt
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9

Der angezeigte Gesamtpreis ist der Preis für zwei Personen inklusive aller zusätzlichen Pflichtabgaben. Im Pop-up neben dem Preis erhältst Du weitere Informationen. Nach Eingabe Deiner spezifischen Reisegruppe können wir Dir den endgültigen Preis anzeigen. Aus den angegebenen Preisen, Öffnungszeiten und Informationen können keine Rechte abgeleitet werden.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Umbuchungsgarantie

bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel

bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung

innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.